Camp No TTIP !
// 13-17 October 2015// Five Days Fighting TTIP : Meetings, Actions, Blockade
Auslandsgespräch
Categories: Deutsch

Im Gefolge des Sozialkahlschlags rückt das trojanische Pferd TTIP unauffällig weiter vor. Dieser Vertrag bedoht die Grundfesten der Gesundheitsvorsorge, der Umwelt und unserer verbliebenen Grundrechte.

Das Ziel des TTIP : Den Siegeszug des Finanzkapitals und der multinationalen Konzerne festzuschreiben mit der Komplizenschaft der politischen Führungsschicht.

Aber der Widerstand gegen dieses Projekt organisiert sich ! In Brüssel sind Aktionen vorgesehen, um den EU-Gipfel am 15. und 16. Oktober zu blockieren und die Maschinerie des kapitalistischen Apparats zu stören. Zum Abschluss findet am 17. Oktober eine internationale Demonstration stattfinden.

Um die AktivistInnen unterzubringen, wird es ein kostenloses Camp geben in der Nähe der europäischen Institutionen. Dieses Camp wird eine Gelegenheit sein, um unsere Kontakte und Zusammenarbeit zu verstärken, Informationen auszutauschen, Widerstandsformen zu teilen und konkrete Solidarität im Kampf zu üben. Wir werden Aktionen vorbereiten, die in höchstmöglichem Masse den Europäischen Rat und sein Funktionieren stören !

Lasst uns in Brüssel versammeln, um unsere Wut auszudrücken und den politisch (Un)Verantwortlichen zu zeigen, dass wir es verstehen, uns zu organisieren !

campttip2 DE-page-001

Comments are closed.